Leipziger Buchmesse am 24.03.2017

Bald ist es soweit ❤
Letzte Woche kam die E-Mail von Randomhouse, dass ich am Bloggertreffen teilnehmen kann und nachdem vor zwei Tagen der Brief mit der Eintrittskarte, dem Namensschild und den Interviewfragen ankam, bin ich ehrlich gesagt etwas aufgeregt. Die Buchmesse rückt näher, noch zwei Tage und nachdem ich Freitag erstmal meine Matheklausur schreiben muss, geht’s danach ab mit dem Zug nach Leipzig 🙂
Ich freu mich alte Freunde wiederzusehen, meinem Lieblingsverlag einen Besuch abzustatten und ganz besonders freue ich mich auf das Treffen mit T.S. Orgel, auch wenn ich nichts von den beiden gelesen habe und mich noch einarbeiten muss – hat jemand zufällig eine Bewertung von einem der Bücher, welches die beiden geschrieben haben? 😀

Die Leipziger Buchmesse ist meiner Meinung nach vom Aufbau her sogar schöner als die Frankfurter Buchmesse im Oktober aber sie ist eben auch kleiner, was Vor- und Nachteile mit sich bringt aber die letzten drei Jahre war es eigentlich immer ziemlich lustig und erfolgreich, demnach ist es mir auch dieses Jahr wieder eine Freude, die Chance zu haben, die Messe zu besuchen. War sonst jemand schon auf der Messe und/oder fährt dieses Jahr hin? Gerne würde ich mich auch mit anderen Bloggern austauschen, die nicht von Randomhouse aber trotzdem am Freitag da sind und Lust auf ein Treffen hätten 🙂

Anna M.
Memories – The World Of Books
22.03.2017
16:30 Uhr
Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

